Zeitarbeit Jobs - werde Teil unseres Teams

Dein neuer Job in Augsburg, Kempten und Memmingen

Dein neuer Job
in Augsburg, Kempten und Memmingen

Stellentitel Einsatzort
Ist nichts dabei?

Zeitarbeit Jobs - Die Jobbörse von consilia optima

Auf dieser Seite findest Du unsere aktuellen Zeitarbeit Jobs im Raum Augsburg, Kempten und Memmingen. Mit unseren Stellenangeboten, z. B. als Produktionshelfer*in, Entwicklungsingenieur*in oder Berufskraftfahrer*in, machen wir Dir den (Wieder-)Einstieg ins Berufsleben so einfach wie möglich und das direkt mit einer Festanstellung! Vollzeit oder Teilzeit entscheidest dabei Du. Nicht das richtige Stellenangebot dabei? Dann schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung und komme mit deiner Jobsuche einen Schritt weiter!

Wie funktioniert Zeitarbeit überhaupt?

Deinen sozialversicherungspflichtigen festen Arbeitsvertrag schließt Du mit uns, arbeitest aber nicht in einer unserer Filialen, sondern bei einem unserer Kunden. Das bedeutet, wir sind Dein Arbeitgeber, Deine Arbeitsleistung erbringst Du aber vor Ort bei unseren Kunden mit netten Kollegen*innen. Da wir Deine Arbeitskraft verleihen, spricht man in diesem Zuge auch von Leiharbeit oder Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden handelt es sich um tolle Unternehmen, verschiedener Branchen, die wir zum Teil schon sehr lange betreuen. Daher können wir Dich jederzeit gut beraten, sodass wir zusammen den richtigen Zeitarbeit Job für Dich finden. Natürlich sind wir auch während Deines Arbeitseinsatzes beim Kunden jederzeit für Dich da.

Zeitarbeit Jobs - Die Vergütung

Uns ist es wichtig, dass Du für Deine gute Arbeit auch ein gutes Gehalt bekommst, daher wirst Du bei uns nach dem GVP Tarifvertrag bezahlt, der Dir zahlreiche Leistungen fest zusichert:

  • Schichtzulagen
  • Sonntags-, Nacht- und Feiertagszulagen
  • Branchenzuschläge
  • Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsentgelt
  • Sowie zusätzliche Prämien

Damit weißt Du immer, welcher Lohn Dir als Arbeitnehmer zusteht!

Zusätzlich zum Grundgehalt durch den GVP Tarifvertrag erwarten Dich Vorteile in Form von Prämienzahlungen und solltest Du Dich für einen Job mit Schichten entscheiden, Schichtzulagen. Auch Vorschusszahlungen sind bei uns kein Problem, sprich uns dazu einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung für Deinen Vorschuss. Überzeugt? Dann bewerbe Dich jetzt!

Zeitarbeit in der Nähe

Auch wenn unsere Stellenangebote in Deiner Nähe sind, wissen wir, dass es Schwierigkeiten geben kann, den Arbeitsort auch zu erreichen. Solltest Du also kein Auto haben und oder die öffentlichen Verkehrsmittel in deinem Umkreis nicht zur „richtigen“ Zeit fahren, kümmern wir uns darum, dass Du pünktlich zu Deiner Arbeitsstelle kommst.

Jobbörse Zeitarbeit

Du bist aktuell auf der Suche nach einem neuen Job oder möchtest Deinen aktuellen Job wechseln? Dann schaue Dich gerne auf unserer Jobbörse Zeitarbeit um und bewirb Dich ganz einfach und unkompliziert bei uns! Du hast die Wahl wie es für Dich am einfachsten ist:

Bei uns brauchst Du keine Bewerbungsunterlagen – gerne übernehmen wir das im Gespräch für Dich, sodass deine Jobsuche ein voller Erfolg wird.

Augsburg, Kempten und Memmingen – wähle consilia optima

Die Zusammenarbeit zwischen Dir und consilia optima funktioniert ganz einfach. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen in jeder Hinsicht, egal ob Teilzeit oder Vollzeit. Wir finden nicht nur den richtigen Job für Dich, sondern es ist uns neben guter Lohn- und Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter*innen ebenfalls wichtig, dass Du (wenn das gewünscht ist) beruflich Karriere machst und Erfahrungen sammelst, evtl. eine Weiterbildung absolvierst und sogar (wenn gewünscht) einen Gabelstaplerschein, Kranschein oder ähnliches machst. Bei uns als Personaldienstleister hast Du die vielfältige Auswahl an Stellen und Aufgaben. Nicht zu vergessen unsere Übernahmequote – viele unserer Mitarbeiter*innen wurden bereits von den Kundenunternehmen übernommen. Die Übernahme-Option besteht bei all unseren Kunden und in jedem Job.

Jobbörse Personalvermittlung

Zeitarbeit möchtest du nicht? Dann können wir Dich im Rahmen der Arbeitsvermittlung/Personalvermittlung zu den interessantesten Arbeitsstellen sowie den besten Firmen in Deiner Stadt direkt vermitteln. In diesem Fall schließt Du das Arbeitsverhältnis direkt mit der Firma Deiner Wahl. Die Personal- und Karriereberatung erfolgt für Dich selbstverständlich kostenlos. Vielleicht hast Du schon mal den Begriff Headhunter gehört? Als Headhunter im Bereich der Arbeitsvermittlung richten wir uns gezielt an Fach- und Führungskräfte, welche aus der mittleren Führungsebene heraus weitere berufliche Karriereschritte planen.