Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
· Lieferantenreklamationen und Erstellung von Reklamationsberichten sowie Ursachenanalyse
· Fehlerverfolgung und –behebung in der Produktion
· Organisieren von Ersatzlieferungen
· Erstellen von Prüfplänen
· Sperrlagerverwaltung
· Mess- und Prüfaufgaben
· Durchführung von Musterprüfungen nach Fertigungsvorgaben
· Dokumentation von QS-Prüfungen
· Prüfung von Gutschriften aus Reklamationen
· Datenerfassung im ERP-System Microsoft Dynamics Navision
Sie bringen mit:
· Industriekaumann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
· Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
· Technisches Verständnis
· Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung und in der Reklamationsbearbeitung
· Gute IT-Kenntnisse in MS Office
· Idealerweise Kenntnisse mit ERP Microsoft Dynamics NAVISION
· Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Hohes Qualitätsbewusstsein und schnelle Auffassungsgabe
· Gewissenhafte, eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
· Hohe Einsatzfreude und Teamfähigkeit
Kontaktieren Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Herr Marc Naumann
Hermanstr. 3
86150 Augsburg
0821/455404-0
oder per E-Mail an marc.naumann@consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Rufen Sie uns an!
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
0821 455404-0