Für unseren Kunden in Memmingen suchen wir ab sofort einen
Teamassistent (m/w/d) für den Bereich Kundendienst
Ihre Aufgaben:
· Schnittstelle Kunde – Serviceabteilung
· Annahme von reklamierten Artikeln
· Vorselektieren und Daten erfassen
· Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
· Arbeitszeit:
· 30 – 35 Stunden Mo. - Fr. ggf. ist ein Teilzeitmodell denkbar, wenn die Anwesenheit von 08.30 Uhr bis 14.00 Uhr (Freitag 12.00 Uhr) gewährleistet ist. Vollzeitbeschäftigung ist jedoch von Vorteil.
Ihr Profil:
· Abgeschlossene Ausbildung in Berufsbereichen Verwaltung, Service oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger !
· Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigenorganisation, Flexibilität, Teamgeist und Sorgfalt
· Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und Excel
· Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
· Von Vorteil: Technische Kenntnisse
Ihre Vorteile:
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· Option auf Übernahme
· Schichtzulagen nach dem iGZ Tarifvertrag
Senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung an
Dieses Stellenangebot entspricht nicht ganz Ihrer Vorstellung?
Schauen Sie gleich aus unserer Webseite vorbei und entdecken Sie weitere interessante Stellen.
Rufen Sie uns an!
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
0821 455404-0