Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Technischer Einkäufer m/w/d
Unser Mandant bietet:
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team. Unser Mandant fördert Ihre Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen. Eine interessante Vergütung, attraktive Sozialleistungen sowie eine abwechslungsreiche Aufgabe runden diese Position ab.
Ihre Aufgaben:
· Beschaffung von Serienmaterial und Investitionsgütern
· Analyse, Auswahl und Entwicklung von Lieferanten
· Verhandlung von Liefervereinbarungen und Rahmenbedingungen, insbesondere Einkaufspreise und Lieferkonditionen
· Erkennen von Optimierungs- und Risikopotential sowie eigenständige Einleitung von Maßnahmen
Sie bringen mit:
· Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf
· Sehr gute Kenntnisse von MS Office und im Einsatz von ERP-Systemen runden Ihr Profil ab
Kontaktieren Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Zentralverwaltung
Herr Marc Naumann
Hermanstr. 3
86150 Augsburg
oder per E-Mail an marc.naumann@consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Rufen Sie uns an!
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
0821 455404-0