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Dein neuer Job?

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Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir, westlich von Augsburg, ab sofort oder nach Vereinbarung eine

Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Terminkoordination sowie Reisebuchung
  • Vor- und Nachbearbeitung von Meetings inkl. der Betreuung von Gästen
  • Korrespondenz mit Anwälten zu verschiedenen Anliegen
  • Büroorganisation
  • Koordination der Marketingabteilung und Ausführung kleiner Aufgaben für Events, Messeauftritte, Projektcontrolling, etc.

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
  • Souveräner Umgang mit MS-Office (365)
  • Berufserfahrung im oben genannten Bereich von Vorteil
  • Führerschein und PKW wegen der Erreichbarkeit des Mandanten

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Kontaktieren Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Herr Marc Naumann
Hermanstr. 3
86150 Augsburg
0821/455404-0
oder per E-Mail an marc.naumann(at)consilia-optima.de
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!






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