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Dein neuer Job?

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Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir im Raum Königsbrunn ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d


Deine Aufgaben:

  • Umsetzung und Einführung digitaler Prozesse
  • Büro- und Unternehmensorganisation
  • Perfekter Umgang mit Tabellenkalkulation Excel, OpenOffice, LibreOffice
  • Führen von Preisanfragen und -verhandlungen
  • Eigenständiges Erstellen von Angeboten und Auswertungen
  • Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, sowie projekt- und sachbezogene Aufgaben
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Anfertigen von Schriftsätzen sowie weitere Verwaltungsaufgaben

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Abschluss als Wirtschaftsingenieur (gn) oder vergleichbares
  • Vorzugsweise Berufserfahrung
  • Sehr gute Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse eines ERP-Systems (SAP, Microtech, usw.)
  • Verhandlungs- und Organisationsgeschick, ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken
  • Selbstständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise

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Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Herr Marc Naumann
Hermanstr. 3
86150 Augsburg
0821/455404-0
oder per E-Mail an marc.naumann(at)consilia-optima.de
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!






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