Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Einkaufsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Als fachliche und disziplinarische Führungskraft eines Teams koordinieren Sie die Projekte und Aufgaben
Sie übernehmen sowohl operative als auch strategische Aufgaben
Sie prüfen sowie optimieren Einkaufsprozesse und -finanzierung, erkennen Kostenoptimierungspotenziale und setzen diese zielführend um
Preis- und Vertragsverhandlungen gehören fest zu Ihrem Arbeitsalltag
Bei abteilungsübergreifenden Projekten vertreten Sie das Einkaufsteam
Sie bringen mit:
Langjährige und einschlägige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf
Erfahrungen in Führungs- oder Projektverantwortung, gepaart mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!