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Dein neuer Job?

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Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Einkaufsleiter (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Als fachliche und disziplinarische Führungskraft eines Teams koordinieren Sie die Projekte und Aufgaben
  • Sie übernehmen sowohl operative als auch strategische Aufgaben
  • Sie prüfen sowie optimieren Einkaufsprozesse und -finanzierung, erkennen Kostenoptimierungspotenziale und setzen diese zielführend um
  • Preis- und Vertragsverhandlungen gehören fest zu Ihrem Arbeitsalltag
  • Bei abteilungsübergreifenden Projekten vertreten Sie das Einkaufsteam

Sie bringen mit:

  • Langjährige und einschlägige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf
  • Erfahrungen in Führungs- oder Projektverantwortung, gepaart mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität
  • Strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!






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