Werde Teil unseres Teams

Dein neuer Job?

Dein neuer Job?


Für ein innovatives, renommiertes Allgäuer Unternehmen in Marktoberdorf suchen wir eine

Fachkraft für Außenhandel und Zollabwicklung (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für alle Außenhandel- und Zollabwicklungen
  • Abwicklung von Export und Import
  • Durchführung von Zollkalkulationen
  • Kontrolle des Exports
  • Warenursprung und Präferenzen
  • Organisation und Optimierung der Zollabläufe im Unternehmen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Weiterbildung zur Fachkraft Außenhandel und Zollabwicklung
  • Berufserfahrung in der Zollabwicklung und im Außenhandel
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Englisch und Deutsch

Dein Vorteile:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf Übernahme
  • Schichtzulagen nach dem iGZ Tarifvertrag

Sende uns jetzt Deine Bewerbung an
bewerbung(at)consilia-optima.de






Teile auf:
Twitter Xing Facebook LinkedIn