Werde Teil unseres Teams

Dein neuer Job?

Dein neuer Job?


Für unseren Kunden in Memmingen suchen wir ab sofort eine

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Büroorganisation verantwortlich und führst eigenständig organisatorische Tätigkeiten durch
  • Du kümmerst Dich um die Dokumentenorganisation in Papier- und Digitalform
  • Zentrale Annahme und Beantwortung bzw. Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Posteingang/Postausgang
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Korrespondenz
  • Du unterstützt bei der Einhaltung von Fristen und Deadlines

Dein Profil:

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Industriekauffrau / Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Sicherheit und Souveränität im Kundenkontakt
  • Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Dein Vorteile:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf Übernahme
  • Schichtzulagen nach den GVP Tarifvertrag

Sende uns jetzt Deine Bewerbung an
bewerbung(at)consilia-optima.de






Teile auf:
Twitter Xing Facebook LinkedIn