Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung – Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Lindenberg ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Key-Account-Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Gesamtheitliche Steuerung und Verantwortung für den zugeteilten Key Account Kunden
Zentraler Ansprechpartner für alle Kundenbelange, außer der täglichen Abrufkommunikation und Operativen Projektmanagementkommunikation
Führung der Kundenkommunikation / Aktivitäten technisch & kommerziell bis zu Q- Gate A und in besonderen Fällen auch darüber hinaus (wie beispielsweise Änderungsverhandlungen)
Formulierung von Angeboten in technischer und kommerzieller Ausarbeitung
Verhandlungsführer für jegliche Verhandlungen wie Neuprojekte, Remanenzkosten, etc.
Sie bringen mit:
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und / oder technisches Studium mit fachlichen Schwerpunkten oder vergleichbarer Ausbildung und Berufserfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit übergreifender und interdisziplinärer Projekt- und Auslandserfahrung
Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Projektmanagement
Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!