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Dein neuer Job?

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Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung – Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Lindenberg ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Key-Account-Manager (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Gesamtheitliche Steuerung und Verantwortung für den zugeteilten Key Account Kunden
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Kundenbelange, außer der täglichen Abrufkommunikation und Operativen Projektmanagementkommunikation
  • Führung der Kundenkommunikation / Aktivitäten technisch & kommerziell bis zu Q- Gate A und in besonderen Fällen auch darüber hinaus (wie beispielsweise Änderungsverhandlungen)
  • Formulierung von Angeboten in technischer und kommerzieller Ausarbeitung
  • Verhandlungsführer für jegliche Verhandlungen wie Neuprojekte, Remanenzkosten, etc.

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches und / oder technisches Studium mit fachlichen Schwerpunkten oder vergleichbarer Ausbildung und Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit übergreifender und interdisziplinärer Projekt- und Auslandserfahrung
  • Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!






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