Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung - Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Lindenberg ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Betreuung eines Kundenkreises in allen QM-Angelegenheiten
Unterstützung der Abteilung Projektmanagement bei der Herstellbarkeitsanalyse neuer Projekte
Mitarbeit bei der Bauteilfreigabe
Realisierung von Produktionsprozess- und Produktfreigaben, mittels PPF-Verfahren und Prozessaudit
Durchführung von Bemusterungen
Erstellung und Weiterentwicklung von Risikoanalysen (z.B. Prozess-FMEA bzw. Produkt-FMEA)
Begleitung von Kundenaudits, sowie Verfolgung der Maßnahmenpläne und Wirksamkeitsüberprüfung
Planung und Durchführung von Reklamationsprüfungen gemäß Kundenanforderungen
Erstellung von Qualitätsmängelberichten
Überwachung und Betreuung des Reklamationsprozess, sowie Mitarbeit bei der Beseitigung von Fehlerursachen
Sie bringen mit:
Abgeschlossene Berufsausbildung
Technisches Verständnis, Elektronik-Grundkenntnisse (z.B. Elektronische Bauteile) von Vorteil
Erfahrungen im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich Automotive
Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden
Fortbildungsbereitschaft
Analytisches Denkvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Fundierte EDV-Kenntnisse
Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Teamplayer und Kommunikationstalent
Gute Englisch-Kenntnisse
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!