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Dein neuer Job?

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Für ein innovatives, renommiertes Allgäuer Unternehmen in Rieden suchen wir einen

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Bearbeitung der Mitarbeitereintritte, -austritte und -versetzungen
  • Vertragswesen und allgemeine Personaladministration
  • Vorbereitung und Nachverfolgung von turnusmäßigen Personalprozessen sowie deren Dokumentation
  • Überwachung und Terminierung wiederkehrender Schulungen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Unterstützung im Tagesgeschäft und Mitarbeit bei Sonderprojekten im Fachbereich

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert)
  • Erfahrung in der Personaladministration oder im Office-Management
  • Erfahrung mit dem Time Management bzw. mit gängigen Zeiterfassungssystemen sowie der Erstellung von Personalkennzahlen
  • Die Bereitschaft mindestens 24 Stunden / Woche flexibel zu arbeiten
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, sehr strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen

Dein Vorteile:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf Übernahme
  • Schichtzulagen nach dem iGZ Tarifvertrag

Sende uns jetzt Deine Bewerbung an
reinhard.mang(at)consilia-optima.de






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