Für ein innovatives, renommiertes Allgäuer Unternehmen in Rieden suchen wir einen
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
· Selbstständige Bearbeitung der Mitarbeitereintritte, -austritte und -versetzungen
· Vertragswesen und allgemeine Personaladministration
· Vorbereitung und Nachverfolgung von turnusmäßigen Personalprozessen sowie deren Dokumentation
· Überwachung und Terminierung wiederkehrender Schulungen
· Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Unterstützung im Tagesgeschäft und Mitarbeit bei Sonderprojekten im Fachbereich
Ihr Profil:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert)
· Erfahrung in der Personaladministration oder im Office-Management
· Erfahrung mit dem Time Management bzw. mit gängigen Zeiterfassungssystemen sowie der Erstellung von Personalkennzahlen
· Die Bereitschaft mindestens 24 Stunden / Woche flexibel zu arbeiten
· Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
· Hohe Dienstleistungsorientierung, sehr strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationstalent
· Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile:
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld
· Option auf Übernahme
· Schichtzulagen nach dem iGZ Tarifvertrag
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