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Dein neuer Job?

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Für ein innovatives, renommiertes Allgäuer Unternehmen in Kempten suchen wir eine

Teilzeitkraft (m/w/d) bis zu 20 Stunden / Woche für die Verwaltung / Personalabteilung


Deine Aufgaben:

  • Vorbereitende Arbeiten
  • Mitarbeit beim Verfassen von Berichten und Dokumentationen
  • Allgemeine Korrespondenz sowie Terminverwaltung
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten

Dein Profil:

  • Von Vorteil ist eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld wünschenswert
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohe Serviceorientierung
  • Sicherer Umgang mit moderner Kommunikations- und Datentechnik
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft

Dein Vorteile:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf Übernahme

Sende uns jetzt Deine Bewerbung an
reinhard.mang(at)consilia-optima.de






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