Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Customer Care Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen im Bereich Customer Service
Erstellen von Angeboten und Abwickeln von Aufträgen
Technische Abklärung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Abstimmung, Koordination und Überwachung interner Terminvorgaben
Anbieten, bearbeiten und dokumentieren von Alternativlösungen für Kunden hinsichtlich fachlicher und terminlicher Inhalte
Koordination technischer Besprechungen sowie Aufbereitung der technischen Ausarbeitungen
Betreuung der Neumaschinen im Falle von Nachbesserungen während der Garantiezeit
Ansprechpartner der Kunden des zugewiesenen Kundenbereichs
Teilnahme an Messen
Sie bringen mit:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterqualifikation oder abgeschlossenes technisches Studium
Ausgeprägtes technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit alles MS Office Anwendungen sowie idealerweise auch mit SAP
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Freude am Umgang mit und in der Beratung von Kunden, ausgeprägte Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Reisebereitschaft
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!