Werde Teil unseres Teams

Dein neuer Job?

Dein neuer Job?


Für unseren Kunden im Raum Memmingen suchen wir langfristig mit Übernahmemöglichkeit einen

Customer Care Manager (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen im Bereich Customer Service
  • Erstellen von Angeboten und Abwickeln von Aufträgen
  • Technische Abklärung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Abstimmung, Koordination und Überwachung interner Terminvorgaben
  • Anbieten, bearbeiten und dokumentieren von Alternativlösungen für Kunden hinsichtlich fachlicher und terminlicher Inhalte
  • Koordination technischer Besprechungen sowie Aufbereitung der technischen Ausarbeitungen
  • Betreuung der Neumaschinen im Falle von Nachbesserungen während der Garantiezeit
  • Ansprechpartner der Kunden des zugewiesenen Kundenbereichs
  • Teilnahme an Messen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterqualifikation oder abgeschlossenes technisches Studium
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit alles MS Office Anwendungen sowie idealerweise auch mit SAP
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit und in der Beratung von Kunden, ausgeprägte Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Reisebereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dein Vorteile:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf Übernahme
  • Schichtzulagen nach den GVP Tarifvertrag

Sende uns jetzt Deine Bewerbung an
bewerbung(at)consilia-optima.de






Teile auf:
Twitter Xing Facebook LinkedIn