Über uns

über 70
renommierte Partnerfirmen in Bayern

 

Über uns

Hier gibt man sich noch die Hand

consilia optima ist der kompetente und persönliche Ansprechpartner für Zeitarbeit in Augsburg, Kempten und Memmingen.

Hier kennt man sich noch persönlich

Gegründet im August 1999 mit der Zentralverwaltung in Augsburg sind unsere Mitarbeiter aktuell in über 70 verschiedenen renommierten Unternehmen im Einsatz. Guido Müller und Michael Jaunich, die beiden Gründer und Inhaber der consilia optima Personalmanagement GmbH, stehen nach wie vor selbst täglich im direkten Kontakt mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden.

Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter. Zeitarbeit ist Dienstleistung für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. Diesen Gedanken leben wir täglich mit unseren Teams.

Als Personaldienstleister sind wir Komplettanbieter in allen Personalfragen zu Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Projektarbeit, On–Site-Management, Prozessoptimierung und Personalberatung. Wir sind Branchenspezialisten für die Überlassung von qualifizierten und motivierten Hilfs- und Fachkräften für gewerbliche Verarbeitung sowie für die Industrie und alle kaufmännischen Bereiche.

Täglich neue Chancen bei consilia optima

Unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber sind wir in langjähriger und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden.

Deshalb bieten wir täglich attraktive neue Jobs und neue Chancen für Bewerber.

Wir übernehmen Verantwortung:

Zusammen engagieren wir uns in sozialen, sportlichen und künstlerischen Bereichen durch Sponsoring. Unter anderem unterstützten wir bisher: World Vision, SOS Kinderdorf, Stiftung Menschen für Menschen, Entwicklungshilfeprojekte von Gemeindezentren, das schwäbische Jugendsinfonieorchester, die Michael Wagner Stiftung "Kinderlachen", HUMEDICA, Aktion Deutschland u.v.m.