Werde Teil unseres Teams

Dein neuer Job?

Dein neuer Job?


Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung / Direktvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Personalreferent (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen die Bereiche Recruiting, Administration, Lohnbuchhaltung und Personalentwicklung
  • Operative und strategische Personalarbeit im Unternehmen
  • Führen der Personalakten und Datenpflege
  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften in allen personalrelevanten Themen
  • Unterstützung bei der Optimierung der HR-Prozesse
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Umsetzung aller relevanten Personalmaßnahmen
  • Personalplanung und -beschaffung, inklusive Budgetplanung
  • Bearbeitung von Abwesenheiten wie Urlaube, Krankheiten und Elternzeiten
  • Koordinierung von Ein- und Austrittsprozessen

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen
  • Teamfähigkeit, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und zielorientiert mit hohem Qualitätsanspruch

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!






Teile auf:
Twitter Xing Facebook LinkedIn