Werde Teil unseres Teams

Dein neuer Job?

Dein neuer Job?


Als renommierter Personalvermittler ist die consilia optima Personalmanagement GmbH ein erfahrener Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte. Mit unserem großen Netzwerk und unseren geschulten Beratern*innen gelten wir als zuverlässiger Partner für unsere renommierten Mandanten und deren zukünftige Mitarbeiter*innen.
Im Rahmen der Personalvermittlung / Direktvermittlung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen

Personalsachbearbeiter (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung sowie Kontrolle von Vertragsunterlagen und personenbezogenen Daten
  • Melde- und Bescheinigungswesen
  • Führung der Personalakten in Papier- und digitaler Form
  • Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung betrieblicher, arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen
  • Prüfung der elektronischen Zeiterfassung
  • Kompetenter Ansprechpartner in personalrelevanten Fragestellungen
  • Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Leitungen und dem Betriebsrat
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von HR-Projekten
  • Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Planung unter Berücksichtigung von Prioritäten und Terminvorgaben
  • Exakte Arbeitsweise in rechtlichen und finanziellen Bereichen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit

Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner
consilia optima Personalmanagement GmbH
Frau Zeljka Galjen
Hirschgasse 1
87700 Memmingen
08331/98499-0
oder per E-Mail an Zeljka.Galjen(at)consilia-optima.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!






Teile auf:
Twitter Xing Facebook LinkedIn